h1

Wochenaufgaben LK Pädagogik 12

Juni 22, 2010

Lieber LK Pädagogik,
Hier sind die nochmal die Wochenaufgaben:
1. Die ausgeteilten Texte zu Formen der systemischen Therapie lesen und erarbeiten (S. 81-91 auf den Blättern, wenn ich mich recht erinnere)
2. Bitte verfasst Definitionen zu:
A) zirkulärem Fragen allgemein
B) allen vorgestellten Formen zirkulären Fragens separat
3. Bitte sucht euch eins der bisher in der Unterrichtsreihe vorgestellten Fallbeispiele aus und schreibt einen möglichen Dialog, der einen Ausschnitt aus einer Therapiesitzung mit dem Protagonisten zeigt und mehrere Formen zirkulären Fragens verdeutlicht. Das Fallbeispiel kann sowohl aus Texten als auch aus den gehörten Referaten sein.
Ich versuche, auch die Powerpoint-Präsentation und Folien (letztere habe ich noch nicht bekommen) hochzuladen, weiss aber nicht ob das alles von meinem Smartphone geht, computer sind auf Klassenfahrten ja recht rar.

Bis nächste Woche,
BW

Schreibe einen Kommentar

