h1

Neil Gaiman im Interview bei The Colbert Report

März 18, 2009

Neil Gaiman, einer meiner Lieblingsautoren, war letztens bei Stephen Colbert und hat ein Interview zu seinem neuen Buch „The Graveyard Book“ gegeben, da es einen Newberry Medal Award gewonnen hat:

Hier klicken um zum Interview (in Englisch) zu gelangen.

Absolut sehenswert und nicht gescriptet, was mal wieder zeigt, wie gut er mit Worten umgehen kann.

2 Kommentare

  1. Danke. Das war sehr charmant. Gaiman ist ohnehin so ein unglaublich sympatischer Typ – ich habe ihn mal in einem Podcast gehört, als er Susannah Clarke vorstellte und war hingerissen. The Graveyard Book liegt hier schon rum.


  2. Wenn’s Dir gefallen hat, solltest Du Dir mal die Lesung von Neil zu Fragile Things auf Fora.TV ansehen:
    http://fora.tv/2006/10/02/Neil_Gaiman



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: