h1

Anleitung: Podcasts und YouTube auf dem TV

November 18, 2008

Falls man mal YouTube Videos für ein Referat oder den Unterricht auf Video-DVD haben muss, findet man hier eine leicht verständliche Anleitung, wie das geht. Links für die benötigte (kostenlose) Software sind auch angegeben.

Toll, was?

17 Kommentare

  1. Hallo,
    gerne kannst du den Kommentar löschen:
    Ich wollte dich nur darauf hinweise, dass der GoogleWatchBlog nur noch über googlewatchblog.de erreichbar ist. Die von Dir in der Blogroll genutzten Domain jmboard.com gibt es nicht mehr.

    Danke

    Pascal
    GoogleWatchBlog


  2. Ist aktualisiert, danke.😉


  3. ich bin müde!


  4. bin grad am laptop


  5. bin auf deiner schule haha


  6. klaus bin ich hihihi


  7. wollte mal der erste sein


  8. langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiig


  9. morgen mittwoch also schule mensch mensch mensch


  10. schule ist mein zweites leben ich liebe es zu lernen vorallem englisch und pädagogik hahahaha das glaubt ihr doch in wirklichkeit nicht ich lerne gerne spiele zu spielen hahahahaha


  11. björn schreib mal ne antwort wäre voll coool eh richtig cooooool voll richtig coooooool


  12. lösch diese kommentare nicht sonst haste wieder 0 haha


  13. ich bin klaus
    du bist björn
    ich klaus
    du björn
    oder ?


  14. ich gucke gerne pokemon


  15. ich erzähl euch mal was (björn lies das mal)
    es war mal ein hund namens dackel waldi und die besitzerin eine lehrerin. jedesmal wenn die besitzerin auf die toilette musste musste der hund auch. eines tag musste die besitzerin groß und der hund leider auch.
    da es leider nur eine toilette gab beschlossen sichbeide auf den klodeckel sich gemeinsam zu sitzen.
    pupsss hört man
    da war es der besitzerin aber peinlich und lief aus der toilette. der hund tröstete sie und plötzlich verliebten sie sich. sie heirateten und hatten 3 kinder und lebten mit denen glücklich.


  16. sry wegen den rechtschreibfehler hab nicht so drauf geachtet haha


  17. Lieber Klaus,

    Deine IP-Adresse, also das, was Dich eindeutig und unabhängig von der eingegebenen EMail-Adresse identifiziert, ist 91.0.51.144. Und Du wohnst in Köln.

    Schönen Tag noch.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: