h1

Zeitvertreib für die Ferien gesucht?

September 26, 2008

Ich habe ja bereits diese Woche in einem früheren Beitrag auf die Möglichkeit hingewiesen, mit Hulu.com amerikanische TV-Serien zu schauen.

Falls Ihr in den Ferien etwas Unterhaltung wollt, hier eine kleine Auswahl von Fernsehserien, die Euch interessieren könnten und die Ihr bei Hulu sehen könnt.

  • Knight Rider 2008 – Richtig, die alte Serie aus den 80ern wurde neu aufgelegt, diesmal ohne David Hasselhoff. Ich habe die erste Episode schon gesehen und es ist genauso trashig wie damals, aber versucht auch keine höheren Ansprüche zu erheben. Momentan 1. Staffel.
  • Heroes – Was bei uns auf RTL2 jetzt in der 2. Staffel läuft, hat in den USA gerade in der 3. Staffel begonnen. Großartige Serie.
  • Battlestar Galactica – Sehr komplizierte und politische Neuauflage des 80er Jahre Klassikers. Schwierig zu verstehen, aber auch sehr gut. Auf Hulu läuft gerade die 4. (und letzte) Staffel.
  • Scrubs – Gucke ich selber nicht, aber ich weiß, dass einige von Euch das schauen.
  • Dr. House – siehe Scrubs
  • Monk – siehe Dr. House
  • The Simpsons – Da muss ich nicht wirklich etwas zu sagen, oder? Auf Hulu läuft die 19. Staffel, besonders empfehlenswert die Episode „The Debarted“, eine Anspielung auf den Film „The Departed“, und es geht um Lehrer gegen Schüler. ^^
  • Es gibt auch noch viele andere Serien: Family Guy, American Dad, The Tonight Show, Saturday Night Live, etc. etc. Einfach mal ‚rumklicken und ausprobieren.

Viel Spaß beim Gucken und schöne Ferien.😉

One comment

  1. da fehlen aber die besten serien überhaupt herr wieland…

    LOST und Dexter(!)

    ich bin enttäuscht😉



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: