h1

Crash – The invisible cloak (Klasse 10 Forderunterricht)

Juni 11, 2008

Liebe Schüler der Forderklasse,

ich habe die Sequenz aus Crash, die wir zuletzt im Unterricht besprochen haben, auf YouTube gefunden. Es ist ein längerer Clip und unsere Szene fängt bei Minute 0:56 an (die Einstellungen auf dem Handout mit dem Auto sind hier wohl geschnitten worden).

Falls sich wer wundert, warum ich den Film immer nur „Crash“ nenne: Der Film heisst im Original Crash und ist in Deutschland als „LA Crash“ vermarktet worden. 🙄

Wer sich die analysierte Beispiel-Szene zu American History X mal ansehen möchte, findet –>HIER<– den Clip.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: