h1

YouTube Videos offline – Account gelöscht

Januar 26, 2008

Liebe Leser,

wie ich gerade festgestellt habe, hat YouTube meinen Account gelöscht, weil wohl eins meiner Videos, die ich für Hausaufgabenzwecke hochgeladen hatte, einen Filmausschnitt enthielt. ^^
Das bedeutet also, dass viele der Videos auf dem Blog nicht mehr funktionieren – zumindest solange bis ich alle anderen (nicht beanstandeten) Videos auf einem neuen Account hochgeladen habe. Hätte ich mir auch denken können, dass sowas passiert, habe einfach vergessen die Filmbeispiele nach Gebrauch wieder zu löschen.o_O

2 Kommentare

  1. Nächstes mal einfach mehrere Accounts anlegen…


  2. Tja so schnell kanns gehen😄



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: