h1

Aufruf an alle: Schickt mir Eure Lieblings-Links

August 26, 2007

Richtig. Schickt mir Eure liebsten Links im Internet. Das können sowohl Homepages, als auch YouTube Videos, Info-Seiten etc. sein.

Einzige Bedingung:

Keine gewalttätigen, rassistischen, obszönen oder tierquälerischen (dazu gehören auch Schnecken) Seiten.

Sie sollten schon originell oder interessant sein, bitte keine Videos von Schmitzens Katze, wie sie 15 Minuten auf dem Fensterbrett sitzt. Wenn MAL das F-Wort oder das S-Wort drin vorkommt, nun gut, so sei’s, solange die Seite interessant ist.

Hintergrund: Ich will mal sehen, was ich davon im Unterricht einsetzen kann.

Anmerkung: Macht Euch keine Arbeit, keine große Beschreibung oder so notwendig, der Link alleine reicht.

3 Kommentare

  1. ach verdammt dann kann ich ja
    meinen link ja nicht schicken^^


  2. Hier hab ich ein vid das vlt interessant ist

    es war mein erster versuch überhaupt mit
    start and stop animation^^


  3. K ich hab mal wieder was neues^^

    kann man sich mal anschaun.
    ist komplett in englisch.

    teil 1:

    teil 2:



Schreibe einen Kommentar

