h1

Clips von Speakers‘ Corner – Juli 2007

August 25, 2007

Hier sind zwei kurze Handyvideos, die ich Ende der Ferien während meines Kurzurlaubes in London an Speakers‘ Corner aufgenommen habe. Ich dachte, ich poste sie mal, um Euch zumindest einen Eindruck davon zu vermitteln, was da so abgeht.

Der erste Clip zeigt eine sehr hitzige Auseinandersetzung zwischen einem fanatischen Christen und seinem vornehmlich muslimischem Publikum. Von sachlicher Diskussion und Argumenten kann hier nicht mehr gesprochen werden…

Der zweite Clip zeigt einen ganz abgedrehten „Redner“, der … ach, seht selbst. Das ging jedenfalls eine geschlagene Stunde so, bis ich dann gegangen bin. Er ist mir schon vor 2 Jahren mal aufgefallen aufgrund seines Aufzugs und seiner Ansichten, aber damals war er viel redseliger. Nett war, dass sich während der Aufnahme ein Familienvater mit mir über ihn lustig machen wollte:

Schreibe einen Kommentar

