h1

Willkommen im neuen Schuljahr

August 10, 2007

Liebe SchülerInnen und KollegInnen,

ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg im neuen Schuljahr. Lasst mich an dieser Stelle nochmal sentimental werden und sagen, dass ich ein tolles vergangenes Schuljahr hinter mir habe, nicht zuletzt wegen der Klassen und Kurse in denen ich unterrichten durfte. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe, den einen oder anderen von Euch nochmal wieder zu sehen, in meinen Kursen oder eventuellen Nachtreffen.

Ich habe zwar keine eigenen Klassen in diesem Jahr, da in unmittelbarer Nähe das Examen lauert, werde aber durch verschiedene Klassen und Kurse „touren“ und Gastspiele geben, also in der letzten Reihe sitzen, Notizen machen und auch mal unterrichten, momentan in den Klassen 5, 10 und 12.

PS: Hmm, vielleicht sollte ich mir am Ende des Referendariats als Erinnerung ein Tour-Shirt machen, sowas in diese Richtung:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

One comment

  1. (: ich finde solange die ehemalige 9b ganz oben steht ist das in Ordnung 😉



Kommentar verfassen

