h1

Fundsache, oder auch: Das coolste Feuerzeug auf Erden

Juni 27, 2007

Ohne Worte.😀😆

7 Kommentare

  1. Finde ich gut…Brauche ich😀


  2. Wo bitte haben sie dieses Feuerzeug gefunden ?


  3. als ich das bild sah dacht ich irgendwie an eine toilettenbeleuchtung ^^ aber cooles feuerzeug😛


  4. Wo bitte haben sie dieses Feuerzeug gefunden ?
    Genau gesagt, habe nicht ich, sondern ein Bekannter von mir es gefunden, der es mir gestern gezeigt hat. Ich konnte es ihm dann erfolgreich abschwatzen.


  5. und jetzt liegt es gut verschlossen im tresor von herrn wieland


  6. Es wird bestimmt verloren, wenn der Pegel zu hoch ist😀


  7. Muss schon zugeben das feuerzeug hat was



Schreibe einen Kommentar

