h1

Was ein Referendar so am ersten Ferientag macht…

Juni 22, 2007

Damit ihr Euch mal offiziell auf meine Kosten amüsieren könnt, ein kurzes Video über ein Gerät, das ich heute abend in Köln fand und ausprobieren musste…

So ein Spiel möchte ich auch für unsere Schule. Wer sich dann im Unterricht aufregt, bekommt erstmal einen Euro in die Hand gedrückt und kann sich eine Runde abreagieren. Statt Trainingsraum oder so…😀

21 Kommentare

  1. highscore😀 wie geil ^^

    ich wäre für kurstreffen in dem laden😛

    78 punkte das muss ich dann schlagen hehe😉

    noch schöne ferien

    markus


  2. 78 punkte das muss ich dann schlagen hehe
    84. Ich hab nochmal gespielt. (Herr Kramers Score war 54)

    noch schöne ferien
    Dir auch.😀


  3. Das Spiel ist so np, das geht gar nicht mehr klar!


  4. Aber lustig.


  5. Hammer…
    Das will ich auch mal spielen…
    Wo ist der Laden denn?? Da will ich auch mal hin^^.
    Also ich wäre auch dafür, das Kurstreffen dort zu machen…
    Dann dürfen alle mal um die Wette hämmern und der Sieger bekommt dann irgendwas…
    da müsste man sich dann noch etwa´s einfallen lassen….
    Schöne Ferien noch….


  6. Ihr wisst, dass ich bei solchen Spielen „imba“ genannt werde? Genauso wie meine USP in CS! Einfach nur „imba“!

    Also wisst ihr Bescheid an wen der Sieg geht😛😛

    Maaaaaaaan….Ferien sind langweilig…:D


  7. Tach zusammen..
    Ich weiß sogar was ein Referendar so am 3.Ferientag macht..
    Er läuft in Köln durch den Saturn im Kaufhof in der Fußgängerzone…
    Ich bin schlau, stimmts ?


  8. Stimmt. (Habe ich einen Stalker?)😉


  9. Ich bin immer nur im Saturn wegen der schönen MacBooks😀

    Maaaaaaaaaaaan…Ich bin verliebt in das Ding :)…Aber dauert nicht mehr lang, dann steht es hier🙂


  10. Also wenn hier jetzt jeden Tag von Schülern erzählt wird was sie, Herr Wieland, so gemacht haben, dann sollten sie sich Gedanken machen…
    Jetzt aber noch nicht….


  11. Kann es sein, dass die Uhr hier falsch geht?

    Irgendwie habe ich heute Nacht um 00:35 gepostet und es steht bei mir „12:35 vormittags“ und Daniel hat jetzt hier gepostet und es steht „10:57 vormittags“


  12. So funktioniert die Zeitrechnung in den meisten Englischsprachigen Ländern.
    00:35 = 12.35 am („ante meridiem“, also Latein für „vor dem Mittag“, dh. alles was zwischen 0 Uhr und 12 Uhr mittags liegt).
    Siehe auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ante_meridiem


  13. na bin ich mal froh dass ich herrn wieland in den ferien nicht sehen werde und ich far far away bin und es auch noch einige zeit sein werde


  14. das ist ja sehr freundlich von dir, Annemarie…


  15. Okay…Danke der Erklärung…War ich wohl etwas verwirrt…:)

    Ähmm…Ja…Wo ist eigentlich unser nettes Gruppenbild?


  16. darf doch nicht im inet veröffentlich werden😉 wenn dann nur mit gefängnisbalken😀


  17. ich habe das Bild auch auf dem PC wenn du das haben willst kannste dich melden


  18. Wieso haben sie nen OCB tshirt an?😛
    ne schaut geil aus das spiel muss grade bissel chilln wow kotzt an verkaufe acc mit über pro schamane 800 euro kontakt inforuM😛
    schöne ferien euch allen


  19. Endlich schreibt mal wieder einer was…FERIEN SIND LANGWEILIG, BLJAT!


  20. so war das gar nicht gemeint daniel bin nur froh nicht in deutschland zu sein sondern schoen am schwarzen meer und keine schule in der naehe
    schoene ferien noch


  21. Solche Teile gibt es in Asien an jeder Ecke, wenn man in ein Einkaufszenter geht.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: