h1

Feriengrüße

Juni 20, 2007

Liebe Schüler,

genießt die Ferien, relaxt schön und lasst es Euch gut gehen. Das Blog werde ich auch in den Ferien regelmäßig aktualisieren, aber es wird auch hier Ferienprogramm geben, also mehr unterhaltsames…😉

Hier sind noch ein paar absonderliche Bilder aus dem Lehrerzimmer, um Euch den Einstieg in die Ferien zu erleichtern:

(größere Version in der Fotosektion)

Und auch dies:😀😆

6 Kommentare

  1. Dann wünsche ich auch mal schöne Ferien und ich hoffe, auch wenn ich kein Schüler des Erftgymnasiums mehr bin, dass ich ihr Blog weiterhin besuchen darf🙂


  2. …und ich hoffe, auch wenn ich kein Schüler des Erftgymnasiums mehr bin, dass ich ihr Blog weiterhin besuchen darf
    Danke, Dir auch. Klar, ich würd mich freuen.😀


  3. gilt für mich genauso😛 auch wenn ich nicht mehr bei Ihnen unterricht habe würde ich trotzdem gerne weiter meinen Senf dazugeben hehe😉


  4. ah😀 nerezza bin ich markus😛


  5. ihr verwirrt mich


  6. Ich weis diese Feriengrüße von mir kommen ein wenig spät aber in canada hat nich jeder ein unsicher netzwerk^^.

    Nach mehrfachen durchsuchen meiner kamera konnt ich noch ein paar restliches quelldateien wiederherstellen(jippi)

    das heist ich hab zumindest alle photos in niedriger auflösung wieder.
    Die videos sind leider futsch (das war aber zu erwarten :-()

    Ich muss mir zuhause noch ne software besorgen um die datein von der kamera zu kriegen,
    aber wenn das erstmal geschafft ist werd ich ein vid von der klassenfahrt auf youtube posten
    unter diesem profil.
    http://www.youtube.com/profile?user=WTFNHFWTF

    (werbung^^)
    ich meld mich nochmal wenn das video fertig ist
    bis dahin schöne ferien und viel spass mit dem hämmern Mr.W

    (der wahrscheinlich länste kommentar der je auf dieser website war sorry^^)



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: