h1

GKs 11 – Kurstreffen

Juni 13, 2007

Liebe Mitglieder meiner GKs 11,

soeben bin ich von meiner Klassenfahrt in die Bretagne zurückgekehrt. Hier ist also der Sammelbeitrag für Informationen zu den Kurstreffen der Grundkurse 11 Pädagogik und Englisch, in dem Ihr Ort und Zeit hinterlassen, bzw. letzte Infos diskutieren könnt.

Termine (UPDATE!!!):

KURSTREFFEN Englisch:

Das Kurstreffen für den GK Englisch findet am MONTAG, den 18.Juni um 20Uhr im Angelpark Zieverich statt. Die Adresse ist Zievericher Mühle 6 (wenn das Telefonbuch nicht lügt). Hier ist ein Link zu GoogleMaps.

7 Kommentare

  1. hallo herr wieland ich möchte mich entschuldigen das ich nicht am kurstreffen des pädakurses teilnehmen konnte hätte mir echt spaß gemacht aber es sind einige probleme aufgetreten wegen des anderen kurstreffens bin ich mir auch nicht sicher ob ich daran teilnehmen kann sofern es denn stattfinden sollte und zwar aus den selben gründen.mfg daniela


  2. Hallo ihr Lieben, am Freitag in der ,,üppig“ besuchten Deutschstunde hat sich die Mehrheit (der Anwesenden) doch für ein Kurstreffen und zwar am Montag Abend entschieden(trotz langer Schule). Wenn wir es am Montag machen, sollten wir es wohl dem Pädakurs gleich tun und in den Angelpark gehen, da alles andere auf Grund Zeitmangels organisatorisch einfach nicht mehr möglich ist;)

    Bis Montag

    Janine


  3. Ich richte mich einfach nach euch🙂


  4. Da kommen meine Eltern gerade ausm Urlaub wieder…Hmm…Vielleicht finde ich ja Zeit…


  5. ich kann leider nicht dran teilnehmen tut mir leid.


  6. Ein bißchen kurzfristig…
    kann nicht versprechen das ich vorbei komme


  7. Tja, es war ja nun Eure Entscheidung, den Montag zu nehmen. Mir hätte Mittwoch auch besser gepasst, aber wir belassen es jetzt dabei.



Schreibe einen Kommentar

