h1

Lernen durch Einsicht – Teil I

Mai 30, 2007

Eine Online-Übung zum Nachempfinden des Experimentes von Köhler zum Lernen durch Einsicht mit Der Maus. Die Grundlagen werden begleitend zur Übung erklärt. Hört sich komisch an, ist aber so. 🙂 Bitte auf das Bild klicken, um die Übung zu starten.

Gefunden auf http://www.stangl-taller.at, speziell auf dieser Seite.
Weitere Aufgaben und Texte werde ich in der nächsten Zeit auch hier veröffentlichen.

Während ich auf Klassenfahrt bin, werden alle Texte auch im Lehrerzimmer zum Ausleihen ausliegen.

One comment

  1. […] (via School Matters) […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: