h1

Elephant’s Dream – Open Source Kurzfilm

Mai 20, 2007

Auf http://www.elephantsdream.org/ kann man sich den kostenlosen Animationskurzfilm Elephant’s Dream herunterladen, der komplett mit kostenloser Computersoftware erschaffen wurde und daher auch kostenlos verteilt wird. Surreal, kurzweilig und kostenlos. Was will man mehr? Ach ja, Englisch! Auch das.

PS: Da ich gerade festgestellt habe, dass ich (durchaus bewusst) in 2 Sätzen viermal das Wort „kostenlos“ verwendet habe, gibt es jetzt eine neue Kategorie für solche Beiträge, genannt „Freebies“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: