h1

Beiträge erscheinen nicht und andere Merkwürdigkeiten…

Mai 9, 2007

Zur Erklärung für Euch:

Wenn Eure Beiträge nicht erscheinen, kann es sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen vom Spam-Filter blockiert werden. WordPress.com hat den Filter jetzt für alle Blogs verpflichtend gemacht, deswegen habe ich einen zusätzlichen SpamCounter in der Navigationsleiste angebracht. Wenn also Euer Beitrag nicht auftaucht und der SpamCounter eine Zahl höher ist als vorher, schickt mir einfach kurz eine Mail, dann kann ich das freigeben.

Des Weiteren habe ich bis auf weiteres eine „Tag Cloud“ (=Kategorienwolke) eingerichtet, da kann man sehen, welche Beitragskategorien am häufigsten vertreten sind (sind am größten).

Das sind erstmal nur technische Hilfsmittel für mich, die Ihr ruhig ignorieren könnt, deswegen habe ich sie auch ganz unten auf der Navigationsleiste angebracht.

Schreibe einen Kommentar

