h1

WoW: So fing alles an…

Mai 7, 2007

Ich weiss einige von Euch spielen das Onlinespiel World of Warcraft, daher dachte ich, dies wäre vielleicht interessant:
Warcraft was developed and published by Blizzard Entertainment in 1994, two years after Dune 2. It was a real-time strategy game featuring two opposing factions, the noble Humans and the savage Orcs. In this video you can see the official demo version.


Als das Spiel erschien (ich kann mich tatsächlich noch schwach erinnern) war ich in der 11. Klasse.😀

Na, wer versteht was die da im Spiel sagen?

13 Kommentare

  1. work work

    yes my lord

    zum glück sieht wow besser aus😀


  2. das heißt ja sie sind 30😛


  3. Kennt es noch jemand von euch?

    Ich kann mich erinnern, dass ich es noch gespielt habe. Aber etwas später.
    Naja…WoW und WC3 sind ja eher nicht so mein Fall.


  4. nee hab nie davon gehört😛 hab damals mit AoE angefangen und danach mit WC2 weitergemacht ^^


  5. Ich WUSSTE ES!! unser Lehrer ist ein Gamer!!
    Rock on MR.W http://www.youtube.com/watch?v=mfoCEt5IXlI For you🙂


  6. Das Spiel ist kaum älter als ich. Aber hatte echt Klasse das Spiel. Aber das andauernde hacken geht mir auf’n Geist.


  7. Nein ein Fehler ich bin kaum älter als das Spiel!


  8. {=KoN=}XeNoN92
    Ein Clanmember? KoN=Knights of Night? (hab ich gegoogelt)
    Nee, euer Lehrer ist kein Gamer, hab zwar eine PS2 aber ich spiele kaum noch, und wenn dann sowas wie Buzz, EyeToy und SingStar.

    LoL. „Come on teacher“? Was soll das denn heissen? Ich bin da eher für Alice Cooper’s „School’s out“:


  9. Ich glaube, der dessen Namen wir nicht nennen wollen, gehört zu dem Clan >.


  10. lotro > wow
    😉


  11. Wieso hat der den Rest nicht angenommen. {=KoN=} ist der beste Clan^^.


  12. Habe Wc 2 das addon und 3 gezockt mit minderwertigem erfolg jetz WoW i love it habs zuerst gehasst aber per gästepass key ein neues leben und so😉 bin grade off gegangen nach horde ganken mit gildekollegen ^^ nja wenn es boring ist :>


  13. wow is ganz ok lotro is besser harrrrr



Schreibe einen Kommentar

