h1

GK11 Englisch – Checklist & Facts on newspapers

Mai 7, 2007

Ab sofort findet Ihr im internen Bereich des Kurses folgendes zum Download:

  • die angekündigte Checklist über tabloids & quality newspapers, als Word-Dokument mit den zusammengefassten und korrigierten Ergebnissen der Gruppenarbeit

und zum Weiterlesen:

  • Eine PDF-Datei „facts on newspapers“ in dem interessante Fakten über Newspapers nochmal zusammengefasst sind
  • Eine PDF-Datei „newspapers – analysis and exercises“ mit ausführlichen Informationen über die verschiedenen Arten von newspapers bis ins kleinste Detail und zugehörigen Übungen

Denkt bitte daran, Eure Ergebnisse mit denen auf der Checklist zu vergleichen.

Und, weil ich es mal wieder toll finde, welche „ungeheuren Massen“ an Text der Daily Mirror heute wieder auf die Titelseite gepackt hat, die aktuelle front page des Mirror zum angucken. Bitte hier klicken zum Aufrufen des Bildes…

3 Kommentare

  1. Hallo,
    mein Name ist Samantha ich bin 19 und was sie hier auf der seite über englische zeitungen stehen haben ist genau das was ich brauche für einen vortrag. könnten sie mir vielleicht per mail diese sachen senden falls sie diese noch haben? das wäre echt total nett, bin schon die ganze zeit am suchen, ist schwer was zu finden irgendwie darüber.
    würde mich sehr freuen,

    Samantha


  2. Hallo,
    mein Name ist Samantha ich bin 19 und was sie hier auf der seite über englische zeitungen stehen haben ist genau das was ich brauche für einen vortrag. könnten sie mir vielleicht per mail diese sachen senden falls sie diese noch haben? das wäre echt total nett, bin schon die ganze zeit am suchen, ist schwer was zu finden irgendwie darüber.
    würde mich sehr freuen,
    meine email addresse ist samantha-focks@web.de

    Samantha


  3. Leider kann ich nichts für dich finden aber wie man sich doch im i net über weg läuft
    mfg dein bruder



Schreibe einen Kommentar

