h1

Google Earth, die Zweite

Mai 5, 2007

In Ergänzung zum letzten Artikel über die Gefahren von Google Earth.😆

Gefunden per Zufall auf GoogleWatchBlog (muss ich mir mal näher angucken).

4 Kommentare

  1. lol😄

    sowas wirds bestimmt iwann geben nur im mom sind das ja nur momentaufnahmen von vor vielen jahren, in sindorf z.b. steht noch der alte fußballplatz der wurde glaube ich vor 6-7 jahren abgerissen, also darauf kann man sich wenig verlassen, aber macht spaß bei googleearth nach bestimmten sachen zu schauen.


  2. Das stimmt. Der BOA-Block in Niederaußem ist auf den Bildern von Google Earth auch noch ein Rohbau. Was ich schade finde ist, dass wenn man nahe ranzoomt alles unscharf wird. Wobei es bei der Plus Version besser sein soll. Da kann man dann auch Momentaufnahmen ausdrucken. Ebenfalls soll die Plus Version auch als Routenplaner dienen.


  3. Nur, dass die Plus Version Geld kostet. Ausserdem bezweifele ich, dass die wirklich besser ist, denn die greifen doch auf das gleiche Fotomaterial zu, oder?


  4. Das ist weiß ich nicht, aber auf der Internetseite von Google Earth steht, dass man die Bilder in einer hohen Qualität ausdrucken kann. Somit müssen doch auch die Bilder eine höhere Qualität haben, oder nicht? Außerdem steht da, das der Netzwerkzugriff verbessert ist und dadurch hat man eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit. Aber sowas ist denke ich, wie Google selbst sagt etwas für Hobby-Kartographen. Vielleicht wird es bei der nächsten Version dann schärfere Bilder geben.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: