h1

Englisch 9b – Will peace last now?

Mai 3, 2007

So liebe 9b, hier ist wie gesagt der Radiobeitrag zur Hausaufgabe (p.52 ex 3b – bitte ausformulieren und mehr als nur 3 Sätze). Bei wem es nicht klappt, der kann sich im Lehrerzimmer eine von 5 CDs mit dem Beitrag ausleihen (liegen an meinem Platz). Wer sie sich am Freitag ausleiht, gibt sie bitte am Montag wieder im Lehrerzimmer ab oder reicht sie direkt an die anderen weiter. Das nächste Mal haben wir ja am Mittwoch. Wer möchte, dass ich die Hausaufgaben mal nachgucke, kann sie hier als Kommentar posten oder mir per Mail schicken.

(Hörmaterial entfernt da Übung abgeschlossen)

2 Kommentare

  1. > der kann sich im Lehrerzimmer eine von 5 CDs mit dem Beitrag ausleihen

    Und die kriegst du auch alle wieder zurück, ohne dir notiert zu haben WER sich da was ausgeliehen hat? Beneidenswert …


  2. Ich denke schon, meine 9er sind da recht zuverlässig. Glaube ich.😉 Ausserdem ist da ja eh nur ein Track drauf, also selbst WENN einer die behalten würde, kann er nichts wirklich damit anfangen…



Schreibe einen Kommentar

