h1

International newspapers for free!!!

Mai 2, 2007

Ja, das ist richtig. Internationale Zeitungen in ihren aktuellen Ausgaben „für umme“, wie’s auf Neudeutsch (oder war das einfach nur schlechter Ausdruck?) heisst. Auf der Seite Press Display kann man ganze Seiten zum Beispiel britischer Zeitungen ansehen und lesen, eine zügige Internetverbindung oder viel Geduld vorausgesetzt.

Der Download als ePaper (also als digitale Zeitung im PDF Format) kostet natürlich. ABER: Benutzt man ein Tool wie PDF995 (ein Freeware Druckertreiber, der statt Papierausdrucken herrvorragende PDF-Dateien erzeugt), kann man die Zeitungsseiten auch so abspeichern. Zwar nur einzeln, aber dafür recht einfach und wie gesagt kostenlos.

Bestimmt eine prima Sache, wenn man mal ein Referat (im Falle eines Schülers) oder eine Stunde (im Falle eines Lehrers😉 ) vorbereiten will, zumal auch Deutsche Zeitungen wie Handelsblatt, Süddeutsche oder sogar der Kicker vertreten sind…

Britische Zeitungen:

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Seite🙂

    Danke!


  2. Coole und interessante Page, wenns umsonst wäre wäre es noch besser, aber was ist heutzutage schon umsonst. Dankeschön


  3. friese?


  4. wieso zeigt der das ned an?

    | Zwar nur einzeln, aber dafür recht einfach und wie gesagt kostenlos. |


  5. Was ist los Markus ?



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: