h1

GK11 Englisch – Letzte Materialien zur Klausur

April 24, 2007

Hier sind wie im Unterricht besprochen die Handouts und Materialien.

Zum Einen ist da die Lösung für Aufgabe 3 & 4 aus dem Buch, zu finden im passwortgeschützten internen Bereich für meinen GK11 Englisch.

Dann habe ich hier noch die Folie, die wir nicht mehr komplett besprechen konnten, zum Download: Useful expressions newspaper analysis. Falls der Download nicht funktioniert oder Ihr wisst, dass Mitschüler kein Internet haben, habe ich morgen in der Pause auch noch Kopien.

Kleiner Tipp als Faustregel für die Summary im ersten Teil: versucht, Euch auf ca. 1/3 des Originaltextes zu beschränken, ansonsten gelten die üblichen Richtlinien für die drei Aufgabenbereiche, die bereits in früheren Stunden und auch einem vorangegangenen Post zu Genüge besprochen wurden.

Wenn noch Fragen sind oder ich etwas vergessen habe, wisst Ihr, wie Ihr mich erreichen könnt.

2 Kommentare

  1. dankeschön herr wieland


  2. Danke Herr Wieland🙂



Schreibe einen Kommentar

