h1

Revision: Übersicht Zeitformen Englisch

April 23, 2007

Aus aktuellem Anlass für meine 9er Klasse aber sicherlich auch für alle anderen interessant: eine tabellarische Übersicht über alle Zeitformen im Englischen. Sehr schön gemacht mit Verneinungs- und Frageformen, Anwendung und Signalwörtern. Wenn man auf die blauen Links klickt, bekommt man ausfühlichere Erklärungen zur jeweiligen Zeit.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zu finden hier: Englische Zeiten (Übersicht Zeitformen Englisch)

One comment

  1. Super, dass man im Internet immer wieder auf neue, tolle Grammatik-Übersichten stößt. Meine Maus lernt das auch gerade und übt fleißig in ihrem Lernportal die Grammatik ( übrigens ein guter Tipp für das „Zuhause-Lernen“: http://www.lerncoachies.de). Jetzt wollte ich mir noch schnell Klarheit über das Thema verschaffen, bevor doch die ersten Fragen an mich kommen.😉



Schreibe einen Kommentar

