h1

Oxford Practice Grammar Test

April 15, 2007

Hier kann man sein Englisch testen, in drei Schwierigkeitsstufen mit jeweils 100 Fragen, multiple choice & freie Eingabe. Zum Schluss bekommt man sein Ergebnis mit richtigen und falschen Antworten zum Ausdrucken.

Zu finden hier: Oxford Practice Grammar – Diagnostic Test

Gut, um einmal zu schauen, wo man noch etwas für sein Englisch tun kann. Wer möchte, kann mir auch das ausgedruckte Ergebnis mal mitbringen, ich gebe dann Tipps für mögliche Übungen.

—EDIT—

Da hab ich wohl einen Fehler beim Trackback gemacht, daher nochmal explizit:

Gefunden habe ich den Tipp auf der großartigen Seite von Jochen Lueders.😀

10 Kommentare

  1. Hallo Björn,

    wäre ganz nett, wenn du (wie allgemein üblich) mein Blog als QUELLE angeben würdest (http://www.jochenenglish.de/?p=592). Außer du hast ganz zufällig auch gestern abend diese Site endeckt und gaaanz zufällig genau den selben Screenshot gemacht😉


  2. uns sagen nicht abschreiben aber dann selber nanana herr wieland😛


  3. Zufälle gibts, das sie den Screenshot genau zum selben Zeitpunkt gemacht haben..


  4. Lieber Jochen,
    ich dachte ich hätte einen Trackback gesendet, das hat wohl nicht geklappt, tut mir leid (so lang hab ich das WordPress-Blog ja noch nicht). Keine böse Absicht, wie Du in meinem vorherigen Eintrag sicherlich gesehen hast, habe ich das ja auch gemacht, war also nur ein technischer Fehler von mir, keine schlechte Absicht.


  5. Zufälle gibts, das sie den Screenshot genau zum selben Zeitpunkt gemacht haben..
    s.o.


  6. Okay, das habe ich mir gar nicht so genau angeguckt 🙂


  7. *quote* Gefunden habe ich den Tipp auf der großartigen Seite von Jochen Lueders.😀 */quote*

    *schleimer*😀


  8. *schleimer*
    Abgesehen davon, Markus, dass es schon recht gewagt ist, Deinen Englischlehrer einen Schleimer zu nennen, auch wenn es nur auf einem Onlineforum ist, scheinst Du noch nicht das subtile Stilmittel der Ironie zu beherrschen.
    Schleimer schreibt sich übrigens mit einem großen S am Anfang.


  9. Das war nur ein kleiner Spaß und habe mir gedacht das Sie diesen auch verstehen. Und ich denke Sie wissen das ich solche Aussagen nicht ernst meine und das lockere Verhältnis zwischen Ihnen und unserer Klasse sehr schätze. Wobei ich nie vergesse den Respekt gegenüber Ihnen zu waren.

    Bitte den Text nicht als Ironie verstehen, weil er ein wenig komisch formuliert ist. Ich meine das ernst😉

    mfg
    markus


  10. Mist wahren mit h😄



Schreibe einen Kommentar

