h1

Extreme Super-Nannying

April 13, 2007

Das, meine Lieben, ist der Stuhl, auf den sich demnächst alle setzen müssen, die zu spät kommen, in die Klasse rufen oder die Hausaufgaben nicht machen.😉

3 Kommentare

  1. Ist doch voll geil, solange sie ein Polster mitbringen,auf das wir uns draufsetzten können. Dann hätte ich nichts dagegen, & vielleicht einen Hocker, um die Beine hochzulegen.


  2. Passt schon


  3. eh nein keine gute idee ich habe keine lust non stop auf einem roser stuhl zu setzten (es sei denn man nimmt das mit dem rein rufen nciht so ernst =))



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: