h1

Fotos GK11

April 4, 2007

Hier sind die Fotos, die ich an unserem Tag der Videoreferat-Auswertung im Computerraum gemacht habe. Die Gesichter musste ich natürlich unkenntlich machen, damit einzelne Personen für Aussenstehende nicht erkennbar sind. Wer sein Foto haben möchte, kann mir eine kurze Mail schicken. Wer die Fotos größer sehen will, klickt einfach auf „More Photos“ in der Navigationsleiste rechts.





Solltet jemand von Euch auf den Fotos sein und sich immernoch zu deutlich erkennbar finden, bitte ich um eine kurze Nachricht per Mail, damit ich das entsprechende Foto entfernen kann…

11 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, durch das Unkenntlichmachen sehen die Leute immer alle gleich wie Verbrecher aus…🙂


  2. Wir sind auch alles Verbrecher :X
    Und der Chef der Bande ist der Fotograph😀


  3. 😆 Schön, dass ich es nicht selber sagen musste…


  4. hehe , der coolste ist auch drauf😉


  5. hehe , der coolste ist auch drauf
    Das lässt ja jetzt recht viele Möglichkeiten offen… 8)


  6. meister = woller😄 100%


  7. Ich weiss ja, wer’s geschrieben hat. Aber auflösen werd‘ ich es nicht…


  8. Wie sinnlos die Bilder sind… voll interessant die im i-net zu sehen^^😛


  9. Sinnlos sind die Bilder definitiv nicht, zumindest nicht für mich. Eventuell kommen sie in die Dokumentation unserer Unterrichtsreihe, mal schauen…


  10. Mir ist noch gar nicht aufgefallen wie ähnlich wir uns alle sehen. Unsere Gesichter sehen ja alle ziemlich gleich aus.


  11. Joa sehr schöne Fotos ! Mein gestreifter Pulli von hinten und meine Kapuze😀
    Habe gerade eigentlich vor Physik zu vertiefen , aber dieser BloQ ist sooo süß da muss ich erstmal ne WoW pause machen , glaube ich😀
    Btw gute idee mit den Fotos für Unterrichtsblabla , weil da schauts so aus als würden wir arbeiten😀



Schreibe einen Kommentar

