h1

Infos zur Klassenfahrt ins Centre Franco-Allemand Guidel

März 28, 2007

Liebe 9b,

hier findet Ihr also wie angekündigt gesammelte Infos zur Klassenfahrt nach Guidel im Juni. Hier findet Ihr auch in Kürze die Info-Blätter von Frau Wehner zum Download für Eure Eltern, sobald ich sie erhalte.

Unter diesem Link findet Ihr die offizielle Homepage der Unterkunft, mit allen wichtigen Infos auf Deutsch, Bildern, Raumplänen etc.: CFA-Guidel

Wenn Ihr diesem Link folgt, könnt Ihr Euch auf Google Maps eine Satellitenkarte ansehen: Guidel auf Google Maps Ihr seht also, es ist nicht weit vom Strand und dem Segelhafen entfernt…😉

Weitere Infos folgen hier, sobald sie zur Verfügung stehen.

2 Kommentare

  1. Das hier ist ein Testkommentar. Wer auch kommentieren möchte, muss lediglich seinen Namen und seine eMail hinterlassen, eine Registration auf WordPress.Com ist NICHT notwendig. Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht und dient nur der eventuellen Kontaktaufnahme durch den Verwalter des Blogs (=mich). Dies ist deswegen notwendig, um das Blog vor Spam zu schützen.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, ein paar von Euch hier mal zu sehen…🙂


  2. Also ich freue mich schon drauf. Wobei das Centre Franco-Allemand nicht direkt in Guidel, sondern in Guidel-Plages liegt. Somit ist es also auch nicht soweit bis zum Strand. Außerdem habe ich gelesen, dass das Haus über einen DVD-Player verfügt.

    ALSO NEHMT EIN PAAR DVD’S MIT!!! (Falls es doch mal regnet, was ich aber nicht hoffe)

    Der Rest ist auch schön, denn es gibt eine 10000m² Grünanlage. Mit Fußballtoren, Basketballkörben. Also sollte man vielleicht auch die Fußballschuhe mitnehmen. Für Musikalische gibt es sogar ein Klavier.
    Die Umgebung scheint auch TOP zu sein. Es gibt also viel zu entdecken. Aber am meisten freue ich mich auf den Pointe du Raz und auf die Megalith-Felder von Carnac. Es wird für jeden etwas dabei sein. Und in weniger als einem Monat sind wir schon da.

    PS: Ich glaube es wird toll werden.🙂



Schreibe einen Kommentar

